WOLFRAM ORTNER'S Balm

Wolfram Ortners "Für zum …" Balm

Der "geistreiche" Nock-Länder Wolfram Ortner ist jetzt auch auf den "Duft" gekommen und haucht diesen nicht nur Geisten ein. Mit seiner neuesten Kreation, dem in Handarbeit hergestellten "WOB-Balm", erweitert er seine Kosmetik-Ambitionen um ein weiteres Produkt.

Der erste Streich war ein Eau de Cologne, auch auf absolut natürlicher Basis - das "Wolfram Ortner EDC 71", der Unisex Summer-Spirit für besondere Momente und Menschen.

Der zweite Streich ist das "WOB-Balm", eine natürliche Creme auf der Basis von hochwertigen Olivenöl aus Istrien, mit dem Duft und der Heilwirkung mediterraner ätherischer Öle von Salbei, Zitrone und Orangen.

Schon in der Antike wusste man um die Heilwirkung von Kräutern, Honig oder Olivenöl. Ortner hat die Weisheiten der alten Meister aufgegriffen und sie in Form des WOB-Balm neu interpretiert. Ziel ist ein Allround-Produkt, das dem Slogan "Für zum ..." gerecht wird.

Das WOB-Balm eignet sich zur Behandlung und Pflege von:

• rissigen und wunden Lippen
• trockener oder wunder Haut (Hände, Gesicht und Körper)
• schuppiger oder leicht geröteter Haut

 

WOB Wolfram Ortner / authentic design / Untertscherner Weg 3 / 9546 Bad Kleinkirchheim / Austria / Nock-Land
T +43-4240-760 / F +43-4240-76050
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / www.wob.at / www.world-spirits.com / www.wolframortner.com /www.nockland-whisky.com
View Wolfram Ortner's profile